23 Medaillen beim Kyu-Turnier in Leonding

23 Medaillen beim Kyu-Turnier in Leonding
Leonding, OÖ Kyu-Turnier 16.10.2022
Was für ein Tag für die #leofighters🦁, jeder Einzelne unserer nächsten Generation ist über sich hinausgewachsen, für einige war es der erste Wettkampf!
Der Askö Fairdrive Leonding konnten mit 10xGold🥇, 4xSilber🥈und 9xBronze🥉die Vereinswertung unter 21 Vereinen klar für sich entscheiden! GRATULATION!!!
Fotos von Wolfgang Bäck findet ihr unter: https://photos.app.goo.gl/PZMWKZYeYS3gidZE6
Das Helferteam war einfach nur spitze! Danke an alle Helfer für den ausserordentlichen Einsatz. Ohne euch wäre das alles nicht möglich!
Gratulation an unsere 31 #Leofighters
1Pl. BEKKO Nujin
1Pl. BERGER Elisabeth
1Pl. GABL Eduard
1Pl. GLASNER Adrian
1Pl. SENK Johanna
1Pl. STUMP Florentina
1Pl. STUMP Severin
1Pl. SZIGETHY Julia
1Pl. WÖGERER Luca
1Pl. ZUCKERSTÄTTER Mattis
2Pl. WALDHÖR Fabienne
2Pl. FEILER Lucas
2Pl. KARL Emma
2Pl. MADLMAYR Alexandra
2Pl. SEFEROVIC Faruk
3Pl. BEKKO Avi
3Pl. FEICHTINGER Lea
3pl. HAAS Felix
3Pl. LEHNER Noel
3Pl. MARESCH Eva
3Pl. PINERA Nicolás
3Pl. PÜHRINGER Lorenz
3Pl. RANSMAYR Rosalie
3Pl. WÖGERER Fabian
4Pl. KLAMMER Felix
4Pl.ZANKO Johanna
5Pl. BAYARBOLD Huslen
5Pl. LACHOWICZ Eliza
5Pl. REKRUT Thomas
7Pl. NOVAK Oleksandr
7Pl. FALTINGER Raphael
Ein Top-Ergebnis zu dem wir herzlich gratulieren!
Fairdrive Leonding ist Sieger der Tages-Gesamtwertung! #whooooow
Herzlichen Dank unseren Sponsoren des Nachwuchsturniers:
und natürlich unserem Hauptsponsor der Fahrschule #FAIRDRIVE!!!