4xGold in Galanta und 18 Medaillen in Golli

4xGold in Galanta und    18 Medaillen in Golli

Der ASKÖ Fairdrive Leonding beendet die Judo-Turniersaison mit einem mega Paukenschlag. Die Leofighters holen beim internationalen Turnier in Galanta/Slowakei gleich vier Gold-Medaillen. Mit sensationellen 18 Medaillen zeigten außerdem die jüngeren Leofighters beim internationalen Gallia-Schlumpfturnier in Gallneukirchen auf.

Gemeinsam mit dem Oberösterreichischen Judo-Landesverband war der ASKÖ Fairdrive Leonding an Samstag mit insgesamt sechs TeilnehmerInnen beim internationalen Turnier in Galanta/Slowakei vertreten. Emir Satorovic holte Gold in der U13 Gewichtsklasse bis 60 kg. Selina Wögerer (+63kg), Jan Ganser (-42kg) und Daniel Farfeleder (-73kg) gewannen in der Altersklasse U15 ebenfalls alle ihre Kämpfe. Ein riesen Erfolg bei diesem internationalen Starterfeld!

 

Ebenfalls großartig lief es für die jüngeren Judoka des ASKÖ Fairdrive Leonding beim internationalen Gallia Schlumpfturnier der U8-U12 in Gallneukirchen. Zu dem Turnier kamen insgesamt 250 TeilnehmerInnen von 22 Vereinen aus drei Nationen ins Mühlviertel. Die Leofighters holten dabei insgesamt 18 Medaillien: Vier Mal Gold, neun Mal Silber und fünf Mal Bronze sowie Platz drei in der Vereinswertung.

Das Trainerteam Andrea und Martin Stump sind extrem stolz: „Wir freuen uns mit allen Platzierten und gratulieren ganz herzlich! Unsere Kids haben echt tolles Judo gezeigt. Internationale Turniere sind oft Entwicklungsturniere und dabei haben die Leofighters tolle Leistungen und großes Potential gezeigt. Wir sind sehr stolz auf alle!