5 Medaillien bei ÖM U16

5 Medaillien bei ÖM U16

5 Medaillien bei den ÖM U16!!!
Ein starker Tag bei den Österr.Meisterschafter, mit 11 jungen Leofighters fuhren wir nach Wien und dürfen uns über 3xSilber🥈🥈🥈 durch Selina Wögerer, Marie Spielbüchler und Jan Ganser und 2xBronze 🥉🥉für Simon Ganser und Daniel Farfeleder freuen.
3 Fünfte Plätze runden das Ergebnis noch ab: Liliana Inreiter, Samuel Farfeleder und Raphael Kronsteiner verfehlen nur äußerst knapp eine Medaille. Ein Ergebnis, auf das man stolz sein kann! Gratulation an unsere Mannschaft, wenn ihr so weiter trainiert haben wir noch viele gemeinsame Erfolge vor uns! #fairdrive #leofighters #ömU16 #5Medaillien #proudof

 

War das ein erfolgreiches und emotionales Wochenende!
5 Medaillen in der U16 und 1xBronze in der U21
Wir sind sehr stolz auf euch alle!
Alle Bilder von Wolfgang Fleischanderl und Oliver Sellner findet ihr unter folgendem Link:
https://photos.app.goo.gl/HzNH6viVzCTZgTYN6