Sponsoren
Terminkalender
November 2018
M D M D F S S
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930EC
Archive

OÖ Landeskadertraining U14/U16 im Olympiazentrum Gugl Linz

Am Samstag, 22. September trafen sich ca 90 motivierte SchülerInnen aus 12 Vereinen im Judozentrum am Landessportzentrum Linz zum ersten gemeinsamen Training unter der Leitung des neuen oberösterreichischen Schüler-Referenten Florian Doppelhammer, der sich sichtlich glücklich über einen so großen Andrang zeigte: „Natürlich freut es mich sehr wenn so viele motivierte Nachwuchs-Judoka an einem gemeinsamen Training Interesse zeigen. Da freue ich mich schon auf die nächsten Kadermaßnahmen und die im Herbst anstehenden Turniere, wo wir hoffentlich erfolgreich zuschlagen können!“

Neben den beiden Judoeinheiten, wo vormittags der Fokus auf die Bodenarbeit und nachmittags auf die Standarbeit gelegt wurde, wurde auch Zeit gefunden, ein paar WM-Kämpfe der Österreicher live mitzuverfolgen.

Weiters wurde eine neue OÖ-SchülerInnen-Rangliste präsentiert, wo Ende des Jahres der und die beste oberösterreichische NachwuchskämpferIn in den Altersklassen U14 und U16 gekürt werden sollen.
Link zur Schülerrangliste folgt in Kürze!

Nächste Termine:

Sa 3.11. und Sa 24.11.2018 ebenfalls auf der Gugl Linz

Kadertraining

Kommentieren

*