Sponsoren
Terminkalender
November 2018
M D M D F S S
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930EC
Archive

Colop Masters Wels 2018

 

Das internationalen Colop Turnier in Wels, heuer am 14. Oktober, erweist sich stets als schwerer Boden für unsere Nachwuchsjudoka. Umso mehr freuen wir uns über die  tollen Leistungen unserer Leofighters, auch wenn uns auch heuer wieder trotz knappster Finalkämpfe die Goldenen Platzierungen verwehrt blieben. Das Starterfeld war mit 326 Starter aus 44 Vereinen und 6 Nationen wieder sehr gut besetzt.

Mit 3 Ippon Siegen war für Magdalena Mayrhofer  erst im Finale aus taktischen Gründen Endstation, Judotechnisch war sie heute nicht zu bezwingen. Ebenso erging es Leon Tschilikin  der erst mit starken Sukashi- und Körperwürfen brillierte, aber leider im Finale “ausrutschte”; Auch Jessica  darf sich nach 2 starken Ipponwürfen und 1 knappen Niederlage über Silber freuen.

Theodor Senk konnte mit 3 klaren Siegen imponieren und hatte nur 1x in der Vorrunde gegen seinen Deutschen Gegner aus Potsdam das Nachsehen – gratulation zu Bronze.

Auch Emma Rieder, Victoria Miningsdorfner und Jakob Hüttmayr konnten jeweils 2 Kämpfe mit starker kämpferischer Leistung für sich entscheiden und ihre Bronzemedaillen erringen.

Farfeleder Daniel hatte leider im Vereinsduell um Platz 3 knapp das Nachsehen – aber ebenso wie das Dauer-Duell Magdalena-Emma  haben diese Vereinsinternen Challenges großes Entwicklungspotential – nur gemeinsam und Trainingspartnern auf Augenhöhe wird man besser!

2. MAYRHOFER Magdalena Schülerin−U14 − 44kg
2. TSCHILIKIN Leon Schüler_U16 − 60kg
2. WALDHÖR Jessica Schülerin−U14 −57 kg
3. HÜTTMAYR Jakob Schüler−U12 − 50kg
3. MINIGSDORFNER Viktoria Schülerin−U14 +52kg
3. RIEDER Emma Schülerin−U14 − 44kg
3. SENK Theodor Schüler−U14 +60kg
4. DOKTOR David Schüler_U16 − 81 kg
5. FARFELEDER Daniel Schüler−U12 − 50kg
9. REICHART Moritz Schüler−U12 − 38kg
9. SUBASIC Antonio Schüler−U12 − 38kg
. RAMMER Alexander Schüler−U14 − 38kg
. SUBASIC Nikolina Schülerin-U12 -40kg
Colop Masters 2018

Kommentieren

*