Sponsoren
Terminkalender
Dezember 2018
M D M D F S S
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31EC
Archive

Leondinger Sportlerehrung 19.10.2018

Alle 3 Jahre führt die Stadt Leonding die Ehrung seiner erfolgreichsten Sportler und Funktionäre durch. Darunter dieses Jahr eine große Anzahl der Judoka des ASKÖ Leonding.
Bürgermeister Walter Brunner und Sportstadtrat Michael Täubel lobten das Engagement der ehrenamtlichen Funktionäre und den Einsatz der Sportler.
Wir gratulieren recht herzlich zu diesen Ehrungen:
Alexander Stolyarov Gold
Jessica Waldhör Silber
Leon Tschilikin Silber
Max Bergmann Silber
Michaela Senk Silber
Daniel Farfeleder Silber
Samuel Farfeleder Silber
Sonja Siedl Silber
Magdalena Mayrhofer Silber
Jan Ganser Silber
Emilia Brandner Bronze
Hannah Hüttmayr Bronze
Jakob Hüttmayr Bronze
Raphael Kirchmayr Bronze
Wolfgang Fleischanderl Bronze
Hannah Hinterkörner Bronze
Leonie Zupan Bronze
Luise Zupan Bronze
Simon Ganser Bronze
Rafael Kronsteiner Bronze
Nathalie Mayrhofer Bronze
Viktoria Miningsdorfner Bronze
Emma Rieder Bronze
Kiara SCHINAGL Bronze
Theodor Senk Bronze
Selina Wögerer Bronze
Hannah und Lukas Neumüller erhielten ein Internationales Sportlerabzeichen in Bronze für ihre Teilnahme an den Jugend-Europameisterschaften im Segeln.

Gratulation an alle Geehrten – das waren Judofestspiele! Und alle, die noch nicht bei Landes- oder österr.Meisterschaften platziert waren: nicht enttäuscht sein – mit viel Ehrgeiz weiter trainieren! Wir freuen uns in 3 Jahren auf eure Ehrung!
Ein Video der Ehrung gibt es auf LT1:
https://www.lt1.at/leonding-ehrt-funktionaere/

Gruppe

Kommentieren

*