Erfolgreiche Leos beim Int.Colop Master in Wels

Erfolgreiche Leos beim Int.Colop Master in Wels
9.10.2022 – Erstmals seit 3 Jahren fand das Int.Colop Master in Wels wieder statt. Unter den fast 400 Startern aus 8 Nationen waren 16 #Leofighters mit dabei.
Viele harte Kämpfe führten zu teilweise knappen Entscheidungen, bei denen wir dieses mal nicht immer siegreich waren. Um so mehr freuen wir uns über 8 tolle Medaillien!
1. Selina Wögerer
2. Spielbüchler Marie
2. Satorovic Emir
2. Luca Wögerer
3. Liam Weissinger
3. Jan Ganser
3. Julia Ganser
5.Plätze gingen an Severin Stump und Felix Haas
In der U16 -73kg kam es zu einem Bronzekampf zwischen Jakob Hüttmayr und Daniel Farfeleder. Jakob konnte den Kampf für sich entscheiden. Somit Platz 3 für Jakob Hüttmayr und Platz 5 für Daniel Farfeleder.
Gratulation an alle unsere #Leofighters, wir haben gemeinsam wieder viel gelernt und erreicht und gemeinsam noch viel vor!!! 🥋💪👏🚀🦁 #fairdrive #leofighters #judoleonding