KOROŠKA OPEN U16/18

KOROŠKA OPEN U16/18

Gratulation an Magdalena Mayrhofer! Sie gewinnt am 16.Oktober das int. KOROŠKA OPEN U18 in Slovenien. Nach 4 Siegen (Slo/Cro/Aut/Cro) strahlt unsere Gold-Leni und wir freuen uns unglaublich mit! #goldLeni #leofighters #go4gold

Tag darauf behielt Jessica Waldhör die Nerven, nach einer kolossalen Ungerechtigkeit- der nachträglichen Annullierung (45 min nach Kampfende!) ihres Finaleinzuges beim Koroska Open U16 wurde sie trotzdem noch Dritte!
Emma Rieder wurde tolle Fünfte- der Kampf um Platz 3 und auch gegen die spätere Turniersiegerin (KAZ) waren ungeheim stark und beherzt!

Martin Miesenberger kämpfte stark, gewann seinen Auftaktsieg (geg.SVK) – konnte seine 2 Folgekämpfen leider aber knapp nicht gewinnen.

Gratulation an alle Leofighters! Ihr wart alle super spitze!!! #judoleonding #weiterso!!!
P.S.: Jessy war mit Platz 3 die Siegerin der Herzen-da hat die Halle gekocht.

Am Bespiel Jessy, Emma, Magdalena und Martin sieht man, dass die Lernerfahrung beim Judo enorm sind. Gewinnen ist mega- aber am Ende des Tages geht es darum 1x öfter aufzustehen als hinzufallen und jeden Tag besser zu sein als den Tag zuvor. #judo-morethansports