SchülerVizeLandesmeister

SchülerVizeLandesmeister
Leonding, 26.10.2021
Einen unglaublich erfolgreichen heutigen OÖ Liga-Tag und insgesamt 3 perfekt durchgeführte Liga-Kampftage haben wir -die Leondinger Judofamilie-gut geschafft!
Gratulation unserer Schülermannschaft: zu Platz 2🥈! (1.Partie geg. Dynamic 8:0, 2.gegen Rapso 7:1, dann nur gegen Reichramming 2:6 verloren)
Männermanschaft: Platz 3 🥉!
Mega fights- war echt cool!
Nur unsere Mädels blieben mit Platz 4 leider knappest unplatziert (1Einzelsieg hat auf Gold gefehlt! Unglaublich…und etwas ärgerlich….-44kg war ja unbesetzt…)
-aber extrem starke Einzelfights- spitzen Gruppenleistung.
Liga veranstalten -in einem noch nie durchgeführten Großformat und dann noch 3 Ligen selbst kämpfen (die 4.Liga-Jugendliga- wurde ja abgesagt da Rapso zurückgezogen hat- die hätten wir sonst auch noch gekämpft!)
Die Turniere waren eine fast unlösbare Challenge-aber wir haben es gemeinsam super gemeistert!
Wir sind stolz auf jeden Kämpfer/jede Kämpferin und dankbar für jeden tatkräftigen Helfer. Wir sind froh Teil dieser guten, beherzten Judofamilie zu sein.
Alle Fotos von Christian Zeintl: https://photos.app.goo.gl/u53dAzuYoNWx4UBR7