Neuer Hauptsponsor

Neuer Hauptsponsor

ASKÖ Judo Leonding wird zu ASKÖ Fairdrive Leonding!

Nun ist es fix, die Judoka aus Leonding bekommen einen Hauptsponsor.

Aufgrund ihrer erfolgreichen Nachwuchsarbeit erzeugten die Leofighters bereits oftmals Aufsehen. “Diesen “Drive” wollen wir nun mitnehmen, denn zukünftig steht uns ein Hauptsponsor zur Seite!”, berichtet Obfrau Andrea Stump voll Freude.

Die Fahrschule Fairdrive war bisher auch schon Sponsor des Judoclubs, nun wurde jedoch ein viel weitreichender Schritt vereinbart.

Manuel Schüttengruber, Marketingleiter der Fahrschule Fairdrive und selbst in jungen Jahren Judokämpfer, ist von den Erfolgen rund um den ASKÖ Judo Leonding begeistert. Er meint dazu: „Dieser Verein hat so viel Potential und kann noch vieles erreichen. Unser Slogan: Mehr als NUR Fahrschule passt zur Vielseitigkeit des Vereins und somit war es für uns ein Anliegen, hier die Jugend zu fördern und gemeinsam Zukunft zu gestalten“! Cheftrainer Martin Stump zeigen sich ebenfalls begeistert: “Ein junges, erfolgreiches Unternehmen, wie die Fahrschule Fairdrive als Hauptsponsor gewinnen zu können, ist etwas ganz Besonderes! Das passt zu uns! Die Kombination aus fairem Erfolg mit dem richtigen “Drive” und Biss ist stimmig für uns”. Dies führte nun dazu, dass am 08.12 eine langfristige Sponsorvereinbarung unterzeichnet wurde.

Ein erfolgreiches Unternehmen und ein erfolgreicher Verein freuen sich über die Partnerschaft…

Als Sponsor bereits viele Jahre dabei, nun auch als Hauptsponsor…