ÖM U16 Selina und Jan sind Österr.Meister – Gesamt 5 Medaillen

ÖM U16 Selina und Jan sind Österr.Meister – Gesamt 5 Medaillen

Gleich zwei Meistertitel für den ASKÖ Fairdrive Leonding bei den Österreichischen Judo-Meisterschaften U16+U21

LEONDING/KREMS. Große Erfolge konnten erneut die Judoka des ASKÖ Fairdrive Leonding dieses Wochenende bei den Österreichischen Meisterschaften in der Altersklassen U16 und U21 in Krems einfahren. Die Bilanz: Zwei Meistertitel, zwei Mal Vize-Meister und drei Mal Bronze.

Insgesamt elf Leofighters traten am Samstag bei den Österreichischen Meisterschaften U16 in Krems an und sechs von ihnen konnten sogar ein Finale erreichen. Am Ende holten sich Selina Wögerer in der Gewichtsklasse bis 70 Kilogramm und Jan Ganser bis 46 Kilogramm jeweils den Österreichischen Meistertitel. Liam Weissinger (-38 kg) und Liviu Cucereanu (-73 kg) wurden Österreichische Vize-Meister und Daniel Farfeleder (-73 kg) holte Bronze. Liliana Inreiter (-63 kg) wurde gute Fünfte, Eva Haller (-57 kg) und Natalie Pichler (-52 kg) Siebente.

Ein starker Wettkampftag, der die Judoka des ASKÖ Fairdrive Leonding auf Platz 3 von 46 Vereinen im Vereinsranking bringt!

Das Trainerteam Andrea+Martin Stump sind mega stolz auf ihre Talente.