559 Tage ohne Judokampf

559 Tage ohne Judokampf
559 TAGE – EINE GEFÜHLTE EWIGKEIT(fast 1 1/2 Jahre)!
ENDLICH WIEDER TURNIERSTIMMUNG BEI DEN KID´S. KRÄFTEMESSEN UJZ- LEONDING MACHT ES MÖGLICH.
Auch wenn es “nur” unter Anführungszeichen ein “Freundschafts Vergleichskampf” gegen die “LeofFighters” aus Leonding war.
Super spannende Kämpfe organisierten da die Verantwortlichen von Judo Leonding Andrea und Martin Stump, sowie unsere Trainer Silvia Ehrengruber und Michael Makula.
Als Kampfrichter fungierte Luca Haas, der beim ersten Durchgang gleich über eine Stunde durchgehend sein Arrangement als Kampfrichter unter Beweis stellte.
Unkompliziert und unbürokratisch verlief zuvor die Auslosung mit den verantwortlichen “Team Leadern”, anhand des Ergebnisses 22:21 für´s UJZ sah man das Gespür die sie dabei hatten um für spannende Kämpfe auf der Matte zu sorgen.
In Zeiten wie diesen steht ja weniger das Ergebnis, als der Spaß am Sport im Vordergrund.