Vereinstrainingslager

Vereinstrainingslager

Aigen/Schlägl 26-30.07.2021

Auch dieses Jahr fuhren 60 Leofighters gemeinsam mit 5 Multis auf unser Judovereinstrainingslager in die Adalbert Stifter Jugendherberge.
Unsere Sportler waren von den Trainings des ehemalige österreichische und israelischer Nationaltrainer Hupo Rohrauer begeistert.
Wir durften Olympia Silber und Bronze durch Michaela Polleres und Shamil Borchaschvilli live im TV bejubeln.

Unser Motivationstrainer Manuel Schüttengruber (MotivationX) hielt zwei interessante Impulsvorträge über Erfolg und wie er sich einstellt, gemeinsam konnten wir Strategien zum Thema Motivation erarbeitet…

Auch unserer Jugend-Trainer Hannah Hüttmayr und Lukas Neumüller engagierten sich beim Judotraining, Outdooraktivitäten und Teambuilding.

Eine besondere Ehre…
Unsere Leondinger Bürgermeisterin Sabine Naderer-Jelinek und Vize-Bürgermeister Karl Rainer besuchten uns am Trainingslager. Zur Feier des Tages brachten sie Eis für unsere Kinder mit!
Es ist nicht selbstverständlich, dass sich eine Bürgermeisterin so für die Vereine in Leonding einsetzt. Danke vielmals dafür, dass der Sport so einen Stellenwert in unserer Gemeinde hat!

Gestärkt mit vielen neuen Erfahrung kamen alle Teilnehmer sehr müde aber glücklich wieder zu Hause an!
Wir freuen uns schon auf die nächsten Aktivitäten mit euch!