2xGold bei Mannschafts- Landesmeisterschaft

2xGold bei Mannschafts- Landesmeisterschaft

2x Judo-Mannschafts-Landesmeister in der U14/U16!

Eine unglaubliche Leistung unserer #leofighters bei der heutigen Team Landesmeisterschaft der SchülerInnen.

Unsere U10/U12 Mädchen und Jungs starteten mit einer schlechten Auslosung in den Vormittag. Die Burschen trafen gleich in der Vorrunde auf Reichramming und Kirchham, sowie Gallneukirchen, die Mädchen auf Burgkirchen und Kirchham. Nach 4 Unentschieden machte eine schlechtere Unterbewertung den Unterschied. Die Jungs und Mädels konnten als 3.Platzierte ihres Pools leider nicht in den Finalblock einziehen. Trotzdem haben unsere jungen #leofighters extrem beherzt und stark gekämpft! Wir sind stolz auf euch!

Besonders stolz sind wir auf unsere Mädchen und Burschen in der U14/U16.

Sie gewannen souveränst alle ihre Kämpfe und wurden somit OÖ Team Landesmeister🥇🥇🦁🦁🥋🥋

Super, dass alle anwesenden #leofighters so motiviert waren!

Danke auch an die Mädels von Multikraft Wels, mit denen wir gemeinsam den Sieg bei den Schülerinnen erringen konnten!

Danke schön an das ganze Trainerteam Magdalena, 2xMartin und Martina für die top Betreuung!

Trainerin Andrea ist derzeit am Europacup U18 in Teplice und gratuliert euch ebenfalls recht herzlich!

#fairdrive#leofighters#go4gold#topteam#2xlandesmeister#whooooo