Erfolgreiches Int.Turnier U12-U18 in Rohrbach

Erfolgreiches Int.Turnier U12-U18 in Rohrbach

Am 1.April fuhren wir mit 9 Medaillen aus Rohrbach von der Int.UJZ Trophy nach Hause!
Gratulation unserem tollen Team zu:
🥇Alexander Berger U10
🥇Nujin Bekko U12
🥇Eduard Gabl U12
🥈Emma Karl U12
🥈Marc Boskan U10
🥈Ali Kasem U12
🥉Avi Bekko U10
🥉Emin Saferovic U10
🥉Arthur Gabl U10

Knapp heute noch nicht platziert: Tobias Prechtl, Faruk Seferovic und Thea Mayrhofer

Erfolgreicher zweiter Tag bei der Int.UJZ Trophy in Rohrbach!🏆
Mit 4xGold 1xSilber und 2xBronze konnten die Leofighters am zweiten Tag ebenfalls ihre Klasse unter Beweis stellen!

Gratulation an:
🥇Emir Satorovic U14
🥇Liliana Inreiter U16
🥇Selina Wögerer U16
🥇Emma Rieder U18
🥈Jan Ganser U16
🥉Eduardo Mogos U14
🥉Daniel Farfeleder U16

Knapp noch nicht platziert: Severin Stump, Jakob Hüttmayr, Liviu Cucereanu & Natalie Pichler.
Ein megastarkes Wochenende – die perfekte Vorbereitung für die Österreichischen Meisterschaften in zwei Wochen. #leofighters🦁 #go4gold

Im Vereinsranking bedeutet das Platz 2 von 58 Vereinen hinter dem Gastgeber und größten Judoverein Österreichs dem UJZ Mühlviertel.
🦁🦁🦁
Wir gratulieren zur super Leistung!