Unterstützung für die Leos

Unterstützung für die Leos

Dieses Email erreichte uns vor Kurzem!

Liebe Vereine, liebe Funktionäre, liebe Trainerinnen und Trainer,

Danke, dass ihr mit euren Aktivitäten mehr Kinder und Jugendliche für Sport und Bewegung begeistert und somit die Gesundheit nachhaltig fördert!
Lasst uns deshalb die Bewegung gemeinsam sichtbar machen.
Zusammen mit euch wollen wir die Wichtigkeit des Themas Bewegung bei Kindern und Jugendlichen in Österreich noch größer machen. Euer Vorhaben, eure Projekte, eure Arbeit und die Bewegung in den sozialen Medien (#bewegdich) wurden aktiv und weißen auf die Bewegung hin. Aktiviert die lokale Presse über euch zu berichten – zusammen können wir so viel mehr erreichen. Helft mit, die Bewegung sichtbar zu machen.
Weiterhin viel Erfolg!
Das Beweg Dich! Team
————————————————-
© 2021 ServusTV, Red Bull Media House GmbH
Oberst-Lepperdinger-Straße 11-15, AT 5071 Wals-Siezenheim

Servus TV unterstützt uns mit 1.000,- EUR

Wir haben diesen tollen Betrag in dringend benötigtes Out-und Indoorsportequipement investiert (Wurfpuppen, Bälle, Gummiseile, Koordinationsleitern, Autoreifen…),  und in unsere Jugend.
9 unserer jugendlichen Judoka befinden sich derzeit in der 1.Trainerstufenausbildung (Übungsleiterkurs) und verdienen nun ein erstes kleines Taschengeld als Hilfstrainer dazu.

Das sichert Qualität in den nun benötigten Kleingruppen-was kurzfristig aber auch langfristig eine wichtige Investition in die Zukunft ist (Vereinsbindung der Jugend und Ermöglichung von Vereinssport für viele Judoka- durch Trainings in den Bereichen Breitensport, Anfängerbereich sowie Spitzensport)

 

Herzlichen Dank an Servus TV, die erkannt haben, wie wichtig die Sportvereine in Österreich sind!