Selina Wögerer gewinnt das Int. Brno Open U16

Selina Wögerer gewinnt das Int. Brno Open U16

Brno, 9-10. Sep. 2023 –

Mit 9 Startern fuhren die Judoka des Askö Fairdrive Leonding zu einem der stärkst besetzten Turniere in Europa. Mit mehr als 1500 Starter an 2 Wettkampftagen bebte der Sportpark in der Tschechischen Metropole.
Emily Siewert, Emma Rieder und Eva Haller konnten sich einen starken 7.Platz erkämpfen, die Sensation gelang dann Selina Wögerer. Sie erkämpfte sich in der Alterklasse U16 den 1.Platz!
„Dieses Turnier, fast auf Europacup-Niveau war keine leichte Aufgabe, ich gratuliere Selina recht herzlich dazu, sie hat bis zum Schluß alles gegeben und die Nerven behalten. Eine tolle Empfehlung für die kommenden Herausforderungen!“, so Trainer Martin Stump.
Dieses Turnier war eine schwere aber wichtige Lernaufgabe für alle Leofighters, unser 9 haben sich beherzt gestellt und starke Kämpfe geliefert- super Emily, Natalie, Emir, Liviu, Jakob & Eduardo, Emma, Eva & Selina 🥋💓🦁🥋💪🥇