Martin Miesenberger wird CSIT Vize-Weltmeister

Martin Miesenberger wird CSIT Vize-Weltmeister

Emilia Romagnia, 07.09.2023

Da ist das Ding!

Martin Miesenberger wird Zweiter bei den CSIT Weltspielen!

Mit einer großen österreichischen Delegation befindet er sich zur Zeit (5-10.09.2023) in Emilia Romagnia in Italien! Mit Siegen über seine Gegner aus Belgien, Frankreich und der Ukraine muß er sich lediglich dem italienischen Gegner knapp geschlagen geben. Ein Mega-Erfolg für den 17-Jährigen! Wir gratulieren recht herzlich zu dieser außergewöhnlichen Leistung!

Der Leondinger wird jedoch nicht nur im Einzelbewerb -73kg Zweiter, auch bei der Mannschaft wird das Askö Team aus Österreich CSIT Vize-Weltmeister!

Der 17-Jährige gewinnt alle seine 4 Kämpfe und trägt wesentlich zum Erfolg des Teams bei!


„Der Kampf meines Lebens“, im ersten Telefonat verrät uns Martin: „Nach 8 Kämpfen, (Anmerkung der Redaktion: davon 7 siegreich!), wird heute nicht mehr lange gefeiert, das Bett wartet bereits!

Doppeltes Silber glänzt wie Gold! Wir gratulieren recht herzlich!! #TeamAustria#fairdrive#leonding#silvermedal#CSIT#vizeweltmeister#wsg_2023